UPC führt offiziell die Fair Use Policy wieder ein!

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

Beitragvon Ro » Do 13 Dez, 2007 12:28

hat wer lust mit mir glasfaser einziehn zu gehn? ich werd mich da jetzt glaub ich bald einfach selbst anschliessen.. is eh nur 500meter entfernt und dei wollen ma trotzdem nix einziehn auch ned gegen geld.. frechheit.. cookie utnernimm was.. schreib denen bitte das ich das endlich bekomme
Ro
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 167
Registriert: Mi 20 Jun, 2007 09:37

Beitragvon wicked_one » Do 13 Dez, 2007 12:56

Das kann keiner abstreiten...

wie gesagt ansichtssache - frag doch mal einen Juristen dazu
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon CCookie » Do 13 Dez, 2007 13:19

wicked_one hat geschrieben:
Das kann keiner abstreiten...

wie gesagt ansichtssache - frag doch mal einen Juristen dazu


Das mach ich ohnehin! Wie gesagt, ich werde bei der RTR, der Wettbewerbsbehörde, der Wirtschaftsklammer, etc. solange nicht locker lassen, bis ich eine eindeutige und offizielle Stellungnahme aller dieser Stellen habe. Dort sind sicher Juristen, die sich auskennen, aber nach dem gesunden Menschenverstand ist die Sache eindeutig - ich bin sicher, das werden die Juristen auch so sehen.

LG!
CCookie
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: Do 29 Nov, 2007 10:17

Beitragvon wicked_one » Do 13 Dez, 2007 13:26

aber nach dem gesunden Menschenverstand ist die Sache eindeutig - ich bin sicher, das werden die Juristen auch so sehen

ich wünsche dir wirklich alles gute, und wenn du wirklich was bewirkst , hut ab...

mein gesunder menschenverstand sieht das leider anders, aber Standpunkte mögen verschieden sein.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon Earny » Do 13 Dez, 2007 14:09

wicked_one hat geschrieben:wird man wenn man alle sternchen voll hat automatisch moderator? ...

....


das wäre nicht unbedingt motivierend. :?
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon Krieger_79 » Do 13 Dez, 2007 18:51

Ro hat geschrieben: cookie utnernimm was.. schreib denen bitte das ich das endlich bekomme


hmm.. "CCookie übernehmen Sie" *gggggg* SCNR

ja genau... der hund vom nachbarn scheisst noch immer auf mein Rasen... CCookie, mach bitte mach was :) schreib dem hund ein Mail :)

nun haben wir eine neue Sorgen-anlaufstelle *gg*

Earny hat geschrieben:
wicked_one hat geschrieben:wird man wenn man alle sternchen voll hat automatisch moderator? ...

....


das wäre nicht unbedingt motivierend. :?


Aber man hätte ein Ziel vor augen ROFL
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon CCookie » Do 13 Dez, 2007 20:05

Tja gegen die Hundescheiße auf den Straße sollte man wirklich was unternehmen! Da wäre ich jederzeit unterstützend dabei! Alles kann ich aber nicht gleichzeitig machen. Zuerst also die betrügerischen Firmen aufmischen und dann die Straßen säubern. Aber nachdem ich ja von Euch hier keine Unterstützung erwarten kann, wird das noch ein wenig dauern...

LG!
CCookie
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: Do 29 Nov, 2007 10:17

Beitragvon Ro » Do 13 Dez, 2007 20:11

wir stehen hinter dir..
ich würde dich bitten eine Hotline einzurichten! so wie rat auf draht in etwa...
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Ro
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 167
Registriert: Mi 20 Jun, 2007 09:37

Beitragvon CCookie » Do 13 Dez, 2007 20:29

Dann aber eine kostenpflichtige Mehrwertnummer - schließlich ist meine Zeit auch nicht gratis ;-)

LG!
CCookie
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: Do 29 Nov, 2007 10:17

Beitragvon R4yd3N » Do 13 Dez, 2007 20:49

Sorry, aber ich bin sicher du hast schon kommen sehen das jemand "Nein, die ist komplett umsonst" schreibt.


Entschuldige, nur bei der Vorlage... ;)
R4yd3N
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 472
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 19:10

Beitragvon CCookie » Do 13 Dez, 2007 20:52

Hmm? Steht doch dabei, dass sie kostenpflichtig ist - wo ist das Problem wenn alle Angaben richtig gemacht werden? Ich denke, Du verwechselst da was! UPC gibt eben nicht alle Eigenschaften der Produkte richtig an - ich schon!

Sorry, Dein Kommentar war sicher nett und lustig gemeint, aber trifft leider nicht so wirklich den Punkt...

LG!
CCookie
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: Do 29 Nov, 2007 10:17

Vorherige

Zurück zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste