Und es beginnt wieder

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Und es beginnt wieder

Beitragvon Krieger_79 » Mi 17 Okt, 2007 16:26

Habe heute im radio "Last Christmas" gehört...
wir haben den 17.10. What The F*** ??

Im Kastner gab es Kristbaum schmuck zu kaufen... Geht mein kalender falsch?

Könnt ihr es noch leiden das lied? Ich habe es einmal gehört und schon wieder die schnauze voll...

in dem moment hab ich radio abgedreht. normal ging es schneller da konnte er nicht mal "last" singen und war aus, aber ich war so paff das ich es voll verpeilt habe... aber ĂĽber christmass kam es nicht mehr hinaus.
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon martin » Mi 17 Okt, 2007 16:29

ich wĂĽrde zur umgehung dieses problems generell radiosender empfehlen die ĂĽberhaupt nie last christmas spielen, egal zu welcher jahreszeit ;)
martin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1577
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:56
Wohnort: KremsmĂĽnster

Beitragvon ANOther » Mi 17 Okt, 2007 16:52

lol
ich dacht letzte woche mich rifft der schlaf, als ich im $MOEBELHAUS die dekomädels mit blinkenden kugeln gesehn hab...

aber "l... c..." um die jahreszeit is pervers...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Beitragvon Zoddi » Mi 17 Okt, 2007 17:09

na gut ich hab am 3. september auch schon die keksdosen bei spar gesehen mit dem dazupassenden plakat "frohe weihnachten"
Zoddi
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 27 Dez, 2004 16:30
Wohnort: Graz

Beitragvon Krieger_79 » Mi 17 Okt, 2007 17:29

Welche sender sind das?

nun kommt sowas wie " die , was man abgestellt hat" oder sowas wahrscheinlich... und ausländische sänder mit der LC-Version in ihrer sprache gelten nicht ;)

ANOther ... welche "kugeln" haben den geblinkt wie du die mädels gesehen hast? *gggg*

Ja ok Zoddi ... die keksdosen hab ich auch schon gesehen.. aber ohne der aufschrift oder plakat...
dennoch sind das auch artikel die gleich ins auge stechen...

Wir sind in österreich eh mit gesetzen so flexibel (siehe asyl und co.) eventuel könnte man es erreich das man LC nicht mehr spielt das es als Folter gilt oder so *gg*
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon medice » Mi 17 Okt, 2007 17:40

also ich finds gut, dass es lebkuchen zu kaufen gibt - aber nur weil ich das zeug gern esse und auch nicht sonderlich mit Weihnachten verbinde.
Das ganze drumherum is eher enervierend...
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon Slavi » Mi 17 Okt, 2007 17:42

@Krieger_79

weilst Asyl ansprichst da spingens alle gleich hoch da mĂĽss ma helfen unbedingt ...
aber wen einer in Österreich geboren wurde und 33 Jahre hier ist und er aufgrund von Schulden plötzlich kein Visum mehr bekommt kräht kein Hahn danach

etwas offtopic aber es tut weh sehr sogar
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1902
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien

Beitragvon jutta » Mi 17 Okt, 2007 19:41

mein erster ferialjob vor 37 jahren war in einer suesswarenfabrik. da wurden im juli die christbaumanhaenger produziert ;) also, irgendwie war es damals schon genauso pervers. nur gabs noch nicht so viele lautsprecher an allen ecken und enden.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30484
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon lordpeng » Mi 17 Okt, 2007 19:44

>ich dacht letzte woche mich rifft der schlaf, als ich im $MOEBELHAUS die
>dekomädels mit blinkenden kugeln gesehn hab...
hei, keine schweinereien hier *g*
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10189
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon Krieger_79 » Mi 17 Okt, 2007 22:33

@ slavi.. das beste ist die Asyl politik muss geändert werden, dabei sind die garni asylanten, sondern Illegale :) alle anträge auf asyl wurden zurück gewisen... und 2005 kam die aufforderung das sie verschwinden soll aus österreich, und sie taten es nicht... also geht es nicht mal um illegale sonder um illegale verbrecher... die haben noch die das gesetz hier geachtet... naja... das ist politik sache...

@jutta vor 37 Jahren? nun wird es interessant.. :) normal erwähnt eine frau nie jahre in bezug auf sich... was ist da passiert? *gg*

@lordpeng
das habe ich gemeint schon vorher.. wer weis welche kugeln geblinkt haben *gg* die er sah :)
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon jutta » Do 18 Okt, 2007 04:04

> .. was ist da passiert? *gg*

die feministische revolution.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30484
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon thomas1499 » Do 18 Okt, 2007 06:25

Und Metro schickt schon Weihnachtsschrottwerbung aus.

Und Quelle fangt schon an mit Sonderpublikationen.

Finds auch etwas unsensible, dass bei xDSL.at noch keine Weihnachtsmänner auf der Seite platziert sind, noch keine Kugeln aufgehängt sind usw. - wie sollen wir denn da in schöne Stimmung kommen....

*kotz* (sorry)
thomas1499
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 180
Registriert: Mo 19 Apr, 2004 13:33

Beitragvon Krieger_79 » Do 18 Okt, 2007 07:48

@jutta ... na gratuliere ... :) ob das gut für uns männer ist?

@thomas1499 - keine ahnung wieso, aber deine idee, weckt keine sympathie punkte bei mir *gg* kann mir nicht erklären wieso ;)
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf


ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron