Need Filter einstellungen

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Need Filter einstellungen

Beitragvon Krieger_79 » Fr 12 Okt, 2007 07:38

Also ich wäre echt so froh wenn es Eine brille oder sonstige Programme gäbe die mir helfen würden die Nachrichten seiten zu lesen...
ebenso hörgerät um dinge zu hören...

darauf sollten dann Filter sein... überall vo Asyl steht oder ausgesprochen wird, sollte es den artikel ausblenden oder das hörgerät auf stumm stellen...

Es ist schon lächerlich, aber ehrlich... eine asylantische verrecher göre stellt unsere gesetze, die eh schon so flexibel sind auf die probe, und wird wahrscheinlich noch durchkommen...

Ich hoffe Platter gibt nicht auf, sonst haben wir echt bald duzende solche leute ....

der pfarrer sollte sowieso gleich mal in den knast... oder gleich aus dem land geschmissen, dann die ganzen parteien die fĂĽr das bleibe recht sind, dĂĽrfen ihn begleiten...

Wir sind ja nicht bei "wĂĽnsch dir was"... gesetz ist gesetz, bei uns werden auch keine ausnahmen gemacht...

ich warte dann nur das sich paar leute vor dem finanzamt das messer in de bauch rammen, mit so nem "abschiedsbrief" in der tasche...

lächerlich...
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste