österreich hat nur sch. provider !

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

Beitragvon wernerkl » Mi 08 Aug, 2007 20:24

die standleitungen werden z.b. vor der aktivierung eingemessen
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Beitragvon BlueSystem » Do 09 Aug, 2007 10:19

thomas1499 hat geschrieben:Absolut, im Vorfeld jedoch nicht wirklich messbar (Reaktion/Freundlichkeit einer Beantwortung einer Frage macht doch nicht das Gewicht aus und ob Support wirklich gut ist, merkt man leider/zum Glück erst dann, wenn man ihn wirklich braucht *g*).

Eigentlich schon, denn bevor ich mich für das Produkt entscheide, rufe ich meist vorher an um mich ausführlich darüber informieren zu lassen.
Sicherlich sind auch die Leute vom Salesdepartment darauf geschult zu verkaufen, aber man merkt gleich ob die Firma kompetent ist oder nicht.

Ausserdem kaufe ich ein Produkt nicht nur nach den Angaben auf einer Website ...
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

Beitragvon Earny » Fr 17 Aug, 2007 16:34

BlueSystem hat geschrieben:Sicherlich sind auch die Leute vom Salesdepartment darauf geschult zu verkaufen, aber man merkt gleich ob die Firma kompetent ist oder nicht.

.


Also ich glaube dass die TA technisch kompetenter ist, als es der support am Telefon vermittelt. Dazu kommt noch der dubiose Umgang mit Resellern und Kunden und das kommt nicht gut rüber.
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Vorherige

Zurück zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron