DVB-T Umstellung

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

Beitragvon ANOther » So 29 Okt, 2006 09:48

danke
...
wär interessant wenn mal jemand den zum orf gesendeten verkehr auseinandernimmt...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Beitragvon medice » So 29 Okt, 2006 11:16

zuverlässig gemessene Quote nennt man das ;)
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon roro » Mo 30 Okt, 2006 08:00

Wobei das noch keine Antwort auf mein Frage ist.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2347
Registriert: Di 11 Jan, 2005 15:22
Wohnort: Weiz

Beitragvon Earny » Di 31 Okt, 2006 10:21

roro hat geschrieben:An alle DVB-T Experten. Weiss jemanden wie der Rückkanal funktioniert und welche Daten (außer dem Audio-/Video-/Multitext-Signal) noch übertragen werden können. Wie sieht es mit der Übertragung von ausführbaren Programmen aus, den dann ist zu erwarten, dass wir blad Firewalls und Virenschutzprogramme auch beim Fernseher benötigen.
BTW: Wer garantiert, dass über dem Rückkanal nur Daten übertragen werden, welche der Benutzer auch bemerkt.


Kommt drauf an ob beim TV eine Kamera engebaut ist oder nicht. Man sollte dann beim Fernsehen auf ein anständige Bekleidung Wert legen. :D

naja vielleicht ist das gar nicht so abstrus und wir sind dem schon näher als ich glaube??
Zuletzt geändert von Earny am Di 31 Okt, 2006 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon Earny » Di 31 Okt, 2006 10:22

lösch doppelpost (debugmode?)
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Vorherige

Zurück zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste