Über die Frechheit der unverschämt teuren DSL Datenvolumen

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

Beitragvon wicked_one » Fr 15 Sep, 2006 17:37

Aber angenehm schnell gehts dann ^^
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon Earny » Fr 15 Sep, 2006 18:24

Gottfried hat geschrieben:und die Telefonleitung zahlt man mit der Grundgebühr (15 € Tiktak) schon mit !



Na dann sind die dsl-Tarife erst recht überhöht!
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon ANOther » Fr 15 Sep, 2006 18:40

Na dann sind die dsl-Tarife erst recht überhöht!



zum 2mrdsten mal:

machs besser
erstell einen biz-plan, donnere zur bank deines geringsten misstrauens und lass dir beim start helfen...

mehr ist nicht zu tun...


also los!

(unterstützung erhältst du sicherlich von hardy)
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Beitragvon Earny » Sa 16 Sep, 2006 06:17

ANOther hat geschrieben:
Na dann sind die dsl-Tarife erst recht überhöht!



zum 2mrdsten mal:

machs besser
erstell einen biz-plan, donnere zur bank deines geringsten misstrauens und lass dir beim start helfen...

mehr ist nicht zu tun...


also los!

(unterstützung erhältst du sicherlich von hardy)


Du kannst es wohl nicht oft genug hören :?

unsere monatlichen Beiträge für TA und DSL sind mehr als genug. Da brauchts keinen Fond mehr für die "hungerleidende TA".
(Weil auf das läufts direkt oder indirekt hinaus: Entlastung der Großen auf Kosten der kleinen und mittleren Unternehmen.)
Weiters gibts ja schon zu viel Provider für die Anzahl noch funktionierender Leitungen wie die stattgefundenen Einverleibungen zeigen.
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon ANOther » Sa 16 Sep, 2006 08:37

(Weil auf das läufts direkt oder indirekt hinaus: Entlastung der Großen auf Kosten der kleinen und mittleren Unternehmen.)

das trifft nicht nur auf unternehmen zu;)

Weiters gibts ja schon zu viel Provider für die Anzahl noch funktionierender Leitungen wie die stattgefundenen Einverleibungen zeigen.


wenn es zu viele gäbe, wäre der preis weiter unten...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Beitragvon Earny » Sa 16 Sep, 2006 10:09

ANOther hat geschrieben:
(Weil auf das läufts direkt oder indirekt hinaus: Entlastung der Großen auf Kosten der kleinen und mittleren Unternehmen.)

das trifft nicht nur auf unternehmen zu;)...


ja und ist schlicht der falsche Weg und führt zur jetzigen Situation.

ANOther hat geschrieben:]
Weiters gibts ja schon zu viel Provider für die Anzahl noch funktionierender Leitungen wie die stattgefundenen Einverleibungen zeigen.


wenn es zu viele gäbe, wäre der preis weiter unten...


Es werden aber immer weniger anstatt dass der Preis sinkt. Und die Verfügbarkeit wächst kaum trotz Hochpreisstrategie.

Da läuft was schief in AT.
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon wernerkl » Sa 16 Sep, 2006 11:41

Es werden aber immer weniger anstatt dass der Preis sinkt. Und die Verfügbarkeit wächst kaum trotz Hochpreisstrategie.


Und dass pro Monat 3-5 Vst. Dsl fähig gemacht werden, wo oft nicht einmal 1000 Anschlüsse mehr drauf sind, beruht wahrscheinlich auf der Tatsache dass der Weihnachtsmann und der Osterhase sich zusammen getan haben!
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Beitragvon ANOther » Sa 16 Sep, 2006 12:02

Es werden aber immer weniger anstatt dass der Preis sinkt. Und die Verfügbarkeit wächst kaum trotz Hochpreisstrategie.

Da läuft was schief in AT.

sag ich ja!
schmeiss dich mit hardliner auf einen haufen und zeig den isp-stümpern wos lang geht!
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Beitragvon Earny » Sa 16 Sep, 2006 14:09

ANOther hat geschrieben:isp-stümpern


Welche ISP-stümper? Erzähl mal....

Deiner Meining nach sind also alle anderen "IP-stümper" denen mans nur zeigen müßte... *Kopfschüttel*
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon hotze_com » Sa 16 Sep, 2006 15:40

Ich hör es von Antigua bis hierher schreien. Dummheit muss also weh tun.
hotze_com
 

Beitragvon Earny » Sa 16 Sep, 2006 17:01

hotze_com hat geschrieben:Ich hör es von Antigua bis hierher schreien. Dummheit muss also weh tun.


Am schlimmsten sind die, die gar nix spüren....
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Vorherige

Zurück zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste