netze verbinden und das thema nummer 1 ;)

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Beitragvon max_payne » Do 29 Dez, 2005 17:59

btw: ich stell mir die frage ob das was mit der fusion von inode und upc zu tun hat *rofl*
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25

Beitragvon raptor » Do 29 Dez, 2005 18:04

max_payne hat geschrieben:btw: ich stell mir die frage ob das was mit der fusion von inode und upc zu tun hat *rofl*


Falls du diesen Thread meinst - hier die Antwort:

Um Himmels Willen nein! Ich bin doch erst weg von UPC und Chello und jetzt das?!?!?

Du verstehst ;)

Naja zumindest hat man mir gesagt, alle INODE Verträge werden 1:1 übernommen, das ist doch mal ein Anfang :S

Happy Surfing (noch) :)
raptor
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 29 Dez, 2005 12:19

Beitragvon codec » Do 29 Dez, 2005 18:34

max_payne hat geschrieben:btw: ich stell mir die frage ob das was mit der fusion von inode und upc zu tun hat *rofl*


UPC lässt fragen, wie verbindet man 2 Netze :-? :rotfl:
codec
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 553
Registriert: Di 28 Okt, 2003 12:48

Beitragvon Kakashi » Do 29 Dez, 2005 18:37

max_payne hat geschrieben:btw: ich stell mir die frage ob das was mit der fusion von inode und upc zu tun hat *rofl*


. . .
Kakashi
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 512
Registriert: Do 09 Jun, 2005 18:54

Beitragvon preiti » Do 29 Dez, 2005 20:01

Das wäre auf die Schnelle ein viel zu großer Aufwand. UPC/Inode muss erst mal die Infrastrucktur für ein gemeinsames Netz schaffen und das dauert eine gwisse Zeit.
Es betreiben auch beide Firmen Serverhosting-Standorte. Die zusammenlegen ist auch einiger Aufwand.
Ich glaube deshalb, das die Inode-Infrastrucktur noch sehr lange ohne bzw. nur mit wenig änderungen in Betrieb sein wird.
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19

Beitragvon max_payne » Do 29 Dez, 2005 20:08

hm ich kann mich gar net erinnern diesen titel geschrieben zu haben...
aber wenn ich mir die restlichen beiträge anguck, versteh ich warum gesplittet wurde
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25


ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste