Muss sowas eigentlich sein, liebe TA?

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Beitragvon hardliner » Di 30 Aug, 2005 11:40

Sephice hat geschrieben:Die armen Schweine in meienn Augen sind die TA Arbeiter, die unterwegs sind, weil die mĂĽssen viel schei**e Fressen, was die Sesselhengste verbockt haben.

So isses! :(
Ich kenne im Arsenal jemanden (Beamte), die kann gar nichts arbeiten, weil sie um die ~ 4h am Tag mit meiner Frau telefoniert! :oops:
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Beitragvon knuddi » Di 30 Aug, 2005 12:52

Sephice hat geschrieben:Dass meinte ich auf den Bezug beamte beim Finaznamt, Arbeitsamt sowie bei der Vereinsanmeldung ^^

so nen Verein anmelden ist schon ganz cool, da schreib man eh alles mit dem PC (damits die net amchen mĂĽssen) ^^ und gibt alles ab und bezahlt und wartet trotzdem ĂĽber 3 Wochen ^^

Die armen Schweine in meienn Augen sind die TA Arbeiter, die unterwegs sind, weil die mĂĽssen viel schei**e Fressen, was die Sesselhengste verbockt haben.


also es gibt verwaltungsbeamte, die immer neu hĂĽrden fĂĽr bĂĽrger erfinden,
seis bei post,gis,bahn,finanz, etc. gefördert durch politische aufsichtsräte.
mit einer durchnittsabeitszeit von 5-7 std

und dann gibts noch beamte im schalter und aussendienst mit kundenkontakt. hier werden andauernd einsparungen gemacht, daher ist es kein wunder, wenn hier nix weitergeht. hier werden die beamten durch vertragsbedienstete ersetzt. und hier sollen die mitarbeiter am besten gleich 24 stunden pro tag arbeiten.

wer jetzt natürlich diejenigen, die an und dafür nix dafürkönnen anrempelt, der darf warten oder ewig warten.

also zu schalterbeamte bin ich immer höflich, dann geht was weiter.

bei den itipferlnreitern hofräten ohne hof bekommst eh keinen kontakt, soferne du nicht ein politischer mandatar bist.
INODE TAKE IT ab 20.1.09
m. netgearG5608(netz1000)

KNr 92926 ....upc=31573833

Wer sind nun die Bösen? UPC-inode(die weissen)?
knuddi
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 675
Registriert: Sa 24 Jul, 2004 11:05
Wohnort: wien

Beitragvon hotze_com » Di 30 Aug, 2005 18:02

hardliner hat geschrieben:
max_payne hat geschrieben:hardi?
du und TA?
ne das glaub ich nicht
gibts das?

kein anderer Provider bietet hier in der Prärie xDSL an. Somit bin ich leider und gezwungenermaßen auf Gedeih und Verderb der TA ausgeliefert.
H.


.. und die TA dir ...

lg, martin
hotze_com
 

Beitragvon hotze_com » Di 30 Aug, 2005 18:05

Sephice hat geschrieben:so nen Verein anmelden ist schon ganz cool, da schreib man eh alles mit dem PC (damits die net amchen mĂĽssen) ^^ und gibt alles ab und bezahlt und wartet trotzdem ĂĽber 3 Wochen ^^


Es gehört zur Nichtuntersagung des Vereines mehr dazu als nur einen Stempel irgendwo raufzuklatschen.

lg, martin
hotze_com
 

Beitragvon Sephice » Di 30 Aug, 2005 19:35

Wenn man aber wirklcih länger als 3 Wochen braucht für ein vollkommen ausfegülltes Forumular, dass schon alles geschrieben ist, muss ich mich schon fragen ...
Sephice
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 90
Registriert: Fr 27 Mai, 2005 18:10

Beitragvon jutta » Di 30 Aug, 2005 20:38

wenn du nur ein formular ohne statuten abgegeben hast, fehlt eh schon was wichtiges ...
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30484
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon Benji » Mi 31 Aug, 2005 08:35

es ist wie es ist
Benji
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 217
Registriert: Di 02 Aug, 2005 05:56
Wohnort: C:\Windows\

Vorherige

ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 24 Gäste

cron