Bester DVD-Player?

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Bester DVD-Player?

Beitragvon hardliner » So 27 Mär, 2005 21:53

Weil wir schon beim Thema DVD sind, welche Player ist eurer Meinung nach zur Zeit der Beste am Markt?
Habe den SONY DVP-NS930V mit dem ich speziell beim YUV-Komponentenausgang nicht so zufrieden bin.
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Beitragvon Krieger_79 » So 27 Mär, 2005 21:58

Habe Elta komplett set... spielt alles , jeden mist an rohling den ich reinschmeisse wird gelesen, hat Radio und ein 5.1 System dabei...

leicht zu bedienen, haufen funktionen... bin sehr zufrieden

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon lordpeng » So 27 Mär, 2005 22:01

habe ebenfalls einen (etwas betagteren) elta, ist zwar etwas umständlich zu bedienen, aber im grossen und ganzen bin ich zufrieden damit

bei marken-dvd playern hat man leider auch heute noch oft den nachteil, dass sie nicht region-free sind
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10189
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon hmmmm » Mo 28 Mär, 2005 16:45

habe nen Pinoneer für 110€ - Nachbarn auch - Pinoneer ist SEHR zu empfehlen!
hmmmm
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 749
Registriert: Mi 02 Mär, 2005 15:52

RE: Bester DVD-Player?

Beitragvon antropos » Mo 28 Mär, 2005 23:53

Pinoneer ist SEHR zu empfehlen!


Ja, ACK. :ok: Auch die DVD/Harddiskrecorder von dieser Firma sind SUPER Dinger. Allerdings sind sie leider in einer etwas höheren Preisklasse.
Ich glaube, mein VHS Videorecorder wird bald sein Ende finden...

GruĂź
Antropos
antropos
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 31 Jan, 2005 16:28
Wohnort: Wiener Neudorf

Beitragvon Raizerback » Di 29 Mär, 2005 04:14

Hab ein Ă„lteren Grundig cenario (ca 4 Jahre) der Frisst glaub ich sogar Vinylscheiben. Bis jetzt jeden Rohling ihn allen Erdenklichen Mpg Formate MVCD - AVCD - RSVCD ect ect.und bis auf Ram DVD alle DVDs type und Marken.
GrĂĽsse aus Wien :D :lol: :lol: :D
////// Undankbar ist der Welt Lohn \\\\\\
Raizerback
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 01 Jul, 2004 11:53

Beitragvon Zoddi » Di 29 Mär, 2005 07:35

Hab mir einen sehr gĂĽnstigen Philips Dvd Player (Philips DVP630) besorgt und ich hatte bis jetzt mit keinem einzigen Format probleme. Spielt brav Dvd's, divx etc. ab.
Ich bin auch ĂĽber den Support sehr ĂĽberrascht der wirklich alle 2-3 Wochen ein Firmware Update rausbringt und anscheinend immer noch etwas verbessert.
Für 73€ ist das alles in allem ein sehr guter Player.
Zoddi
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 27 Dez, 2004 16:30
Wohnort: Graz

Beitragvon adsl » Di 29 Mär, 2005 15:30

Ich habe fast alle beim MM und Co getestet und zuhause gehabt. Auch Elte ist nicht gleich Elta und sogar da gibt es wahnsinnige Unterschiede zwischen den gelichen Modellen unterschiedlicher Seriennummer. Z.B.: einige haben ein Display unterschiedlicher Farbe, was mich nicht so stört, aber manche Modelle mit einer SN neuer als blieben permanent stecken für 30 Sekunden beim schnellen suchen dem MP3 Dateien auf einer vollen MP3 DVD. Trotzdem sind ELta die besten und spielen alle in der Regel alles ab. Meiner Erfahrung nach gab es nur Probleme mit Mp3 zwischen den Modellen und manchen Seriennummern!

LG
WGT624 V1 Firmware 4.1.11, WGE101 RC2, 2 x WT511T
Inode xDSL 1024/256 Flat
http://www.dr-kokol.com
adsl
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 559
Registriert: So 14 Dez, 2003 19:10
Wohnort: Graz


ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste