Danke fĂĽr Deine Tipps!!
Jetzt funktioniert wieder, wie es sein sollte.


Danke fĂĽr Deine Tipps!!
Jetzt funktioniert wieder, wie es sein sollte.

tszr hat geschrieben:Danke fĂĽr Deine Tipps!!
Jetzt funktioniert wieder, wie es sein sollte.
sollte UPC TOP FIT nicht 100 / 10 mBit haben ?
da hast ja nur 45 / 5 mBit ?




tszr hat geschrieben:versucht einfeicht das Modem 15-30 Minuten vom Strom zu trennen und neu zu starten.
Bei Arris funktioniert diese "Langreset" Technik, beim Rest der Modems einfach mal versuchen
*Direkt in Wiener Neustadt*


Wohn in Katzelsdorf, also quasi auch das Wiener Neustädter Netz.



cybermcm hat geschrieben:ein verspätetes UPC Weihnachtswunder (Wiener Neustadt, Arris CM450B), gestern noch nicht, heute
Fein....

tszr hat geschrieben:Jetzt nach dem Anruf bei UPC oder nach dem Neustart ?


cybermcm hat geschrieben:Leider ist mein Modem komplett gesperrt, ich sehe unter 192.168.100.1 gar nix, daher kann ich nicht genau sagen, was gemacht wurde.




ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste