Download zu langsam

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Re: Download zu langsam

Beitragvon wagsoul » So 11 Dez, 2011 17:25

3,2 mb/s sind doch exakt 30 MegaBit (sagen wir mal so, mit Overhead usw. dĂĽrfte das denke ich gut hinkommen ;) )

Was willst du denn mehr? Du bist am Maximum was Gigspeed 30 überhaupt her geben kann. Von solchen Leistungswerten würden viele wohl träumen :)

Du verwechselst hier wohl Bit und Byte vermute ich :) NatĂĽrlich dann ebenso die "Steigerungsstufen" mit Kilo und Mega davor.

Liest man von X mb/s ists immer gut zu wissen, ob damit X MegaBit oder X MegaByte pro Sekunde gemeint sind :)
Zuletzt geändert von wagsoul am So 11 Dez, 2011 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
wagsoul
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1638
Registriert: Fr 04 Mai, 2007 20:53

Re: Download zu langsam

Beitragvon dnL » So 11 Dez, 2011 18:05

ah ok ja dann hab ich es verwechselt ^^. Nur frag ich mich wieso mein upload schlecht ist mit wlan wegen streamen kann ja nicht sein. Und ja hab halt glück mit meinen inet da ich ca. 100m von so nen netzwerk Häuschen oder was das ist von der telekom wohne^^
dnL
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 10 Dez, 2011 01:08

Re: Download zu langsam

Beitragvon ANOther » So 11 Dez, 2011 18:07

hast du "unten" das "streamen" auch getestet?
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Re: Download zu langsam

Beitragvon dnL » So 11 Dez, 2011 18:53

nein da es nicht mein notebook ist und da das programm nicht drauf ist
dnL
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 10 Dez, 2011 01:08

Vorherige

ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste