freier AON Mailaccount gesucht

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

freier AON Mailaccount gesucht

Beitragvon TheSimpsons » Do 16 Nov, 2017 08:35

Hallo,

mein Kollege wechselt mit seinem Internet zu einem LWL anbieter würde aber gerne die aon.at Mailadresse behalten. Fürher gab es die kostenlosen Produkte wie AON Flash easy oder AON Basic und man konnte dann dort die Adresse neu anlegen.

Gibt es so etwas noch ? Gefunden habe ich es auf die schnelle nicht.
Noch einfacher wäre wenn man bei Kündigung auf eine Umstellung des Accounts hinweisen könnte, aber das werden sie wohl nicht so gerne machen, oder ?
Liebe Grüße
TheSimpsons


Bild
TheSimpsons
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 339
Registriert: So 10 Apr, 2005 17:28

Re: freier AON Mailaccount gesucht

Beitragvon Gonzales » Do 16 Nov, 2017 09:17

geht nicht (mehr)
Gonzales
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 309
Registriert: Mi 13 Okt, 2010 11:35

Re: freier AON Mailaccount gesucht

Beitragvon gagi2 » Do 16 Nov, 2017 23:18

früher konnte man sich bei A1 auch mit nem Wertkartenhandy registrieren und hatte dann eine Mailadresse bekommen

heutzutage gehts halt nurnoch ums Geld
die Sombreros von Mr Slim zahlen sich schliesslich nicht selbst

was ein Mexikaner bei der österreichischen Telekom zu suchen hat erschliesst sich mir zwar nicht..
aber ok... die investieren auch Geld in den Leitungsausbau in Russland etc... was imho genau so schwachsinnig ist wenn man bedenkt wie beschissen der flächendeckende Breitband Ausbau hierzulande ist von dem sie immer so gross reden

hauptsache gute Verbindung wenn Putin mal anruft
gagi2
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 124
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 21:07
Wohnort: St.Eiermark

Re: freier AON Mailaccount gesucht

Beitragvon Gonzales » Fr 17 Nov, 2017 08:41

freie Mailaccounts gab es eigentlich nie
Gonzales
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 309
Registriert: Mi 13 Okt, 2010 11:35

Re: freier AON Mailaccount gesucht

Beitragvon PLGVIE » Fr 17 Nov, 2017 17:41

Soeben ausprobiert: 6 3/4 Jahre nach Kündigung ist mein (praktisch aber nie genutzter) aon-Mailaccount immer noch aktiv!

LG
Peter
PLGVIE
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 59
Registriert: Di 25 Nov, 2008 00:15

Re: freier AON Mailaccount gesucht

Beitragvon killerbees19 » Fr 17 Nov, 2017 20:42

Dafür haben die meinen A1-Mailaccount gleich nach der Vertragskündigung (Handy) abgedreht, obwohl auf B-free umgestellt wurde. Lustigerweise nur eines von drei Postfächern...
Bild
killerbees19
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 55
Registriert: So 14 Aug, 2011 19:47
Wohnort: Wien

Re: freier AON Mailaccount gesucht

Beitragvon wicked_one » Mo 20 Nov, 2017 08:41

Um etwas Klarheit zu schaffen, jene die wirklich alte Accounts haben, die sie mit Wechsel auf einen aonFlash z.B. gerettet haben, werden weiterbestehen*

Sie haben ja auch nicht gekündigt, sondern einen Produktwechsel auf ein Produkt gemacht, dass keine Grundgebühr beinhaltet und nur bei Nutzung Entgelte produzieren würde.

Wo der Haken liegt, ist, dass der "Schmäh" nicht mehr fruchtet, wenn man das heute probiert. Heute ist Kündigung Kündigung, da ein Wechsel auf aonFlash nicht mehr möglich ist.

*bis A1 eventuell einfällt, eine Tarifbereinigung durchzuführen, oder den alten Orderstack endgültig abstellt.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Re: freier AON Mailaccount gesucht

Beitragvon Schiwi » Mo 04 Dez, 2017 17:13

TheSimpsons hat geschrieben:Hallo,

mein Kollege wechselt mit seinem Internet zu einem LWL anbieter würde aber gerne die aon.at Mailadresse behalten. Fürher gab es die kostenlosen Produkte wie AON Flash easy oder AON Basic und man konnte dann dort die Adresse neu anlegen.

Gibt es so etwas noch ? Gefunden habe ich es auf die schnelle nicht.
Noch einfacher wäre wenn man bei Kündigung auf eine Umstellung des Accounts hinweisen könnte, aber das werden sie wohl nicht so gerne machen, oder ?


Man kann eine Mailbox von einer Kundennummer zu einer anderen verschieben lassen.
Wenn also du noch A1 Internet hast dann könnte man die Mail Adresse auf deinen Account verschieben
Schiwi
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 996
Registriert: Do 18 Nov, 2004 11:50


Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 37 Gäste