webmachine.at = halsabschneiderbande

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

webmachine.at = halsabschneiderbande

Beitragvon hj » Fr 04 Jan, 2002 01:10

<HTML>tag leute

wĂĽrde mich mal interessieren was ihr zu meinem fall sagt.

also ich hab mir mal vor einem jahr ein paar domains registriert ...und damals eben aus unwissenheit das bei www.webmachine.at gemacht. war zwar teuer aber wenn man net viel ahnung hat denk man sich nicht viel dabei.

hab auch mit denen telefoniert und die haben mir dann geholfen das alles zu machen.

dort muss man pro domain ein sogenanntes serversystem(domainparksystem) dazumieten, gut dachte ich mir mach ich ..wurde mir halt auch so gesagt von der hotline.

bin dann aber wochen später draufgekommen das es gar nicht nötig gewesen wäre da man das auch von nur einem einzigen account aus hätte machen können.

naja mein fehler ...hatte auch schon im voraus bezahlt. hab mich aber schon geärgert das mir da via hotline was angedreht wurde was ich nicht brauche. hab dann nach ca 3 monaten die domains zu einem freund transferiert (KK-antrag) und dachte mir die sache ist erledigt.

weil ohne domain ist der account ja leer bzw wird ja nicht mehr benötigt.
achtung: ...bei diesem angebot ist kein webspace etc. dabei ...das ist lediglich die miete fĂĽr den nameserver (43 euro/jahr !!!!)


nix da ....ich kann jetzt fĂĽr alle diese accounts (4 stĂĽck) nochmal ein volles jahr bezahlen.
die haben das sogar schon vom konto abgebucht.

also ich find das abzocke der ĂĽbelsten art.

gegen diese www.webmachine.at rechtlich vorgehen hat sicher keinen sinn, weil die haben das mit deren agb's abgesichert.

da sieht man mal wieder wie schnell man solchen ****** auf den leim geht.

...wie gesagt wĂĽrde mich eure meinung dazu interessieren.

lg
hj</HTML>
hj
 

RE: webmachine.at = halsabschneiderbande

Beitragvon Markus » Sa 05 Jan, 2002 14:17

konsumentenschutz wĂĽrd ich dir empfehlen
Markus
 

RE: webmachine.at = halsabschneiderbande

Beitragvon gustav » Sa 05 Jan, 2002 18:18

Hi ! Bei wurde auch die Fälligkeit ohne mein Einverständnis innerhalb eines Jahres geändert, sodas ich trotzt meiner Kündigung um 7 Monate geprellt wurde.
gustav
 


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 26 Gäste

cron