von XP-User » Mo 24 Sep, 2001 12:09
Wenn du auf der INODE Seite bei den Produkten ganz nach unten scrollst siehst du das zusätzlich zu den 1099öS von Inode noch 399öS an die Telekom Austria für ADSL Leitung+Telefonbuchse gehen. Das macht dann ein monatliches Entgelt von ca. 1500öS aus.
Sonst kann ich Inode nur empfehlen. Sehr selten Disconnects und tolle Verbindung (fast immer über 60kbyte/sec.). Allerdings wird anders als bei AON, die ja nur den Download zum Limit zählt, auch bei Inode der UPload mitgezählt. Beim Online zocken macht das schon einiges aus. Ausserdem is Fair Use nicht unbegrenzt sonder bei Inode bekommst eine Warnung wenn du über 3.5GB bist und dann wirst auf Proxybetrieb umgeschaltet oder der Account wird gleich bis zum nächsten Monat gesperrt.
OHNE TELEFONKOSTEN UND OHNE WEITERE TRANSFERGEBĂśHREN
Zu den Telefonkosten: Du bist den ganzen Tag online und zahlst keine Onlinegebühr, da es zeitmäßig egal ist, wielang du online bist.
TRANSFERGEBĂśHREN:
Dir werden bei Überschreitung von 3.5GB nix verrechnet dafür wirst du auf Proxybetrieb umgestellt (Keine Spiele, nur HTTP und FTP). Solltest du dann die 4GB überschreiten wird der Accout, wie bereits gesagt, bis zum nächsten Monat abgeschaltet.