hat oder bietet INODE Viren bzw. Spamfilter an?? Oder ist sowas geplant, weiĂź wer etwas?
Schönes Weekend!
Schönes Weekend!
oder ist das von vornherein installiert. Glaube ich nicht, da ich immer wieder geblockte Emails (von Norton AntiVirus) an meine Inode Adresse bekomme .....
####################################################
# Attachment Checks
if $header_content-type: matches "(?:file)?name=(\"[^\"]+\\\\.(?:ad[ep]|ba[st]|chm|cmd|com|cpl|crt|eml|exe|hlp|hta|in[fs]|isp|jse?|lnk|md[be]|ms[cipt]|pcd|pif|reg|scr|sct|shs|url|vb[se]|ws[fhc])\")"
then
deliver [mail adresse fĂĽr spam]
endif
if $header_content-type: matches "(?:file)?name=(\\\\S+\\\\.(?:ad[ep]|ba[st]|chm|cmd|com|cpl|crt|eml|exe|hlp|hta|in[fs]|isp|jse?|lnk|md[be]|ms[cipt]|pcd|pif|reg|scr|sct|shs|url|vb[se]|ws[fhc]))"
then
endif
if $message_body matches "(?:Content-(?:Type:(?>\\\\s*)[\\\\w-]+/[\\\\w-]+|Disposition:(?>\\\\s*)attachment);(?>\\\\s*)(?:file)?name=|begin(?>\\\\s+)[0-7]{3,4}(?>\\\\s+))(\"[^\"]+\\\\.(?:ad[ep]|ba[st]|chm|cmd|com|cpl|crt|eml|exe|hlp|hta|in[fs]|isp|jse?|lnk|md[be]|ms[cipt]|pcd|pif|reg|scr|sct|shs|url|vb[se]|ws[fhc])\")[\\\\s;]"
then
endif
if $message_body matches "(?:Content-(?:Type:(?>\\\\s*)[\\\\w-]+/[\\\\w-]+|Disposition:(?>\\\\s*)attachment);(?>\\\\s*)(?:file)?name=|begin(?>\\\\s+)[0-7]{3,4}(?>\\\\s+))(\\\\S+\\\\.(?:ad[ep]|ba[st]|chm|cmd|com|cpl|crt|eml|exe|hlp|hta|in[fs]|isp|jse?|lnk|md[be]|ms[cipt]|pcd|pif|reg|scr|sct|shs|url|vb[se]|ws[fhc]))[\\\\s;]"
then
endif

ZurĂĽck zu ANTIVIRUS & SECURITY
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste