ISDN Flat Business Access Small nur mehr 1 Monat

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren für Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

ISDN Flat Business Access Small nur mehr 1 Monat

Beitragvon Michael » Fr 01 Nov, 2002 19:16

Hallo!


Bis Ende Nov. 2002 bieten wir von der Telekom noch zum Preis von 71,- Euro die ISDN Flat Business Access Small an. Beim Paket ist 1 GB Datentransfer und der ISDN Router dabei. Upgrade auf 5 GB möglich Aufpreis 19,- Euro!!!!
Einrichtungskosten: 217,- Euro!
Wer interesse bitte an mich per Mail: [email protected]
Michael
 

RE: ISDN Flat Business Access Small nur mehr 1 Mon

Beitragvon User Tron » Mo 04 Nov, 2002 14:24

Toll was die TK alles erfindet! Eine Flatrate _MIT_ Download-Limit!!!! Sehr kreativ!

End of Line
User Tron
 

RE: ISDN Flat Business Access Small nur mehr 1 Mon

Beitragvon brigitte » Mo 04 Nov, 2002 18:54

wird dieses produkt auch schon eingestellt?
und das fröhliche raten wieder losgeht wie bei complete, ob die bisherigen besitzer dieses paketes gekündigt werden?
gerüchte hin, gerüchte her etc.?
brigitte
 

RE: ISDN Flat Business Access Small nur mehr 1 Mon

Beitragvon steve » Fr 08 Nov, 2002 11:17

naja auf schauts mal auf :

http://www.telekom.at/Content.Node2/de/ ... access.php

die produkte sind überarbeitet worden
steve
 

RE: ISDN Flat Business Access Small nur mehr 1 Mon

Beitragvon redhead » Fr 15 Nov, 2002 04:37

ist serverbetrieb möglich?
redhead
 

RE: ISDN Flat Business Access Small nur mehr 1 Mon

Beitragvon Jp0.s3 » Fr 15 Nov, 2002 10:43

oh gott diese dummen isdn flats von den aon leuden sind ja echt besch....., in deutschland kriegt man isdn flats um 20 euro (unlimited), höchstens 50 euro einrichtungsgebühren, in österreich um 72 eure, mit downloadlimit und einrichtunggsgebüren über 200 euro, leute ich find das echt unfair, ich zieh um!
Jp0.s3
 

RE: ISDN Flat Business Access Small nur mehr 1 Mon

Beitragvon redhead » Sa 16 Nov, 2002 10:42

in deutschland sind diese isdn flats aber regionenbezogen! landesweit bekommste keine isdn flat unlimitiert wie du schreibst - zuerst schreiben, dann informieren ist sicher der falsche weg :-) btw: zieh halt aus nach deutschland!

kann irgendwer mir meine frage noch beantworten, sonst muss ich mich wieder mal an den support wenden!
redhead
 


Zurück zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste

cron