Vermiete Complete Zugang ....

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Vermiete Complete Zugang ....

Beitragvon HH » Sa 23 Mär, 2002 21:06

@All

Ich habe einen AOn Complete Zugang den ich durch das neue ADSL angebot nicht mehr brauche ..... sooo nun ist es so das man den Complete Zugang ja nicht abmelden muĂź bei einem ADSL Zugang somit hier der Aufruf ...

VERMIETE EINE AON COMPLETE ZUGANG .....

Nur damit eines Klar ist der Complete Zugang bleibt in meinem Haus ....
Ihr könnt euch über meinem Zugang einwählen .... und bezahlt mir eine Monatlichen Betrag ...

FĂĽr alle die es noch nicht wissen die Einwahl ĂĽber die Complete Nummer ist fĂĽr ganz Ă–sterreich GRATIS ..... fĂĽr MODEM sowie fĂĽr ISDN ...

Den Zugang bekommt das höchste Gebot .... nur zur Info Anfangsgebot ist 50.- Euro ... (der Zugang kostet 45.- und 5Euro für mich kann ja nicht zu viel sein )

Alle Gebote bitte an meine Mail hier wird nicht verhandelt !!
[email protected]
HH
 

RE: Vermiete Complete Zugang ....

Beitragvon arr » So 24 Mär, 2002 11:55

warum soll ich deine isdn grundgebühr eigentlich mitzahlen. die ist eh beim adsl dabei und im endeffekt kommt dir dann der anschluss auf ca 20€
außerdem muss der der dann den anschluss nimmt auch noch die isdn grundgebühr zahlen und so kommst auf 80€
arr
 

RE: Vermiete Complete Zugang ....

Beitragvon Manuel Capellari » So 24 Mär, 2002 12:25

und du machst dir keine gedanken, dass das irgendwie ned legal sein könnte?

ich hoff du hast eine gute rechtsschutzversicherung ...
Manuel Capellari
 

RE: Vermiete Complete Zugang ....

Beitragvon HH » So 24 Mär, 2002 17:24

@ arr

Wie viel ich verlange is ja wohl meine Sache.... oder ?
Und der der den AnschluĂź nimmt braucht kein ISDN ... geht auch mit 56K nur zur Info ....

Es gibt sehr viele leute die habe aus beruflichen Grunden viel im I net zu Tun und haben weit ĂĽber 100 .- € Pro monat rechung ( weil es da keine ADSL gibt ) fĂĽr solche Leute ist das gedacht nicht fĂĽr leute die e ADSl haben und aus irgent welchen grĂĽnden nicht anschliesen ...

Wegen der kosten der Complete ACc ist in meinem BĂĽro da brauche ich nun kein Inet mehr .... alsokommt mir alles wieder auf 45.- € und 5 Euro gewinn kann ja wohl nicht zu viel verlang sein ...


LG hh
HH
 

RE: Vermiete Complete Zugang ....

Beitragvon Manuel Capellari » So 24 Mär, 2002 19:49

>und 5 Euro gewinn kann ja wohl nicht zu viel verlang sein ...
und du stellst auch sicher eine rechnung dafĂĽr aus oder wie?

es ist mir zwar sch*** egal was du mit deinen sachen machst, aber ich kann mir ned vorstellen, dass die telekom da lang zuschauen wird, wenns des mitkriegen ...
Manuel Capellari
 

RE: Vermiete Complete Zugang ....

Beitragvon HH » So 24 Mär, 2002 20:05

Du mußt dir nix vorstellen .... ich weiß nicht ob die das mitkriegen oder nicht auf jeden fall is es denen EGAL ... ( wenn sie es mitkriegen ) denn ich kenne ca 20 leute die mit ihren Aon Complete ACc in ganr Ö surfen .... udnein paar kenne ich die habe auch schon so ein geschäft laufen wie ich es hier will ....
Aber egal es braucht sich ja e nur der melden der eine Verwendung dafĂĽr hat ...
Wer ADSL hat braucht kein Complete oder ?.....

LG HH
HH
 

RE: Vermiete Complete Zugang ....

Beitragvon arr » So 24 Mär, 2002 21:54

glaubs wir haben hier alle adsl
und meine rechnung pro monat übersteigt 200€ nur deinen accout nimm ich nicht.
frage warum soll ich eigentlich auch deine isdn grundgebĂĽhr mitbezahlen.
arr
 

RE: Vermiete Complete Zugang ....

Beitragvon HH » So 24 Mär, 2002 22:37

@ Arr

Tja warum sollst du meine ISDN grund mitbezahlen ... Tja weil ich sie dir nicht bezahlen .... weil ich solchen leuten wie dir eigentlich einen gefallen tu den wenn ich diesen Acc nicht anbringe melde ich dasganze Tel. Ab ... ich werd ja nicht ein tel angemeldet lassen das ichnicht brauche ....
Es ist eingentlich nur ein entgegenkommen von mir fĂĽr solche leute wie dich ... Aber wenn du umbediengt weiterhin 200€ /monat bezahlen willst bitte ... keine Problem fĂĽr mich ... muĂźt mein Angebit ja nicht nehmen ich habe schon genug anfragen ...


LG HH
HH
 

RE: Vermiete Complete Zugang ....

Beitragvon arr » So 24 Mär, 2002 22:54

das hab ich nicht gewusst das du den isdn anschluss sonst nicht mehr brauchst, dass ist dann natĂĽrlich was anderes.
arr
 

RE: Vermiete Complete Zugang ....

Beitragvon HH » So 24 Mär, 2002 23:53

Jo ich brauche das ganze Telefon in diesem Haus nicht mehr .... ich könnte den Complete ja auch abmelden bevor ich das mache frage ich aber noch ob ihn jemand braucht !!

Na ja bei Interesse [email protected]

LG HH
HH
 

RE: Vermiete Complete Zugang ....

Beitragvon sturmi » Mo 25 Mär, 2002 11:16

verkaufen willst nicht.
sturmi
 

RE: Vermiete Complete Zugang ....

Beitragvon HH » Do 28 Mär, 2002 00:38

@ Arr deine tele rechnung Ăśberschreitet 200€ / Monat ?? und du hast Aon Complete wie man an deinem Anhang sehen kann wie geht das bitte ?? telefonioerst du so viel ?? *gg*
Is nur ne Frage ...

LG HH
HH
 

RE: Vermiete Complete Zugang ....

Beitragvon nemesis » Sa 30 Mär, 2002 20:00

könnte man sich da auch zu 2t zur gleichen zeit einwählen?? (mit dem gleichen zugangsdaten)

mfg nemesis
nemesis
 

RE: Vermiete Complete Zugang ....

Beitragvon Thomas Haidinger » Mo 01 Apr, 2002 21:52

das kann man an dem anhang nicht sehen. die aon-dialups schauen alle so aus. das könnte auch puls sein!

th
Thomas Haidinger
 

RE: Vermiete Complete Zugang ....

Beitragvon Max » Di 02 Apr, 2002 00:47

Doppelt einwählen kann man nicht !! bei mir geht das zumindest nicht !!

aber man kann sich den ACC teilen wenn der eine nicht surft kann der andere surfen ...

LG max
Max
 

Nächste

ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste