Icq funktioniert bei Aon Puls nicht welcher Port?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Icq funktioniert bei Aon Puls nicht welcher Port?

Beitragvon Dungon Keeper » Mi 02 Jan, 2002 01:54

Hi!
HAbe vor einer Woche noch eine Aon Puls Einwahlnummer angemeldet,stimmt das das es ab dem neuen Jahr nicht mehr erhältlich ist?
auf jedenfall habe ich das Problem das icq 2001b gerade neu installiert nicht gehne,will die Blume bleibt immer rot,kann einstellen was ich will port 10870 war vorgegeben 8080 mit proxy.aon.at hat auch nix gebracht bei socks 3 und 4,überall das gleich eingetippt,das einzige was sich ändert,das die Zeit bis die Meldung kommt das ich nicht connecten kann etwas länger dauert,was muß ich eintippen port etc?
thx
Dungon Keeper
 

RE: Icq funktioniert bei Aon Puls nicht welcher Po

Beitragvon Madtom » Mi 02 Jan, 2002 21:17

Hallo!

Aon Puls läuft jetzt unter einem anderen Namen, Aon Flash.

Du musst keinen Proxy einstellen, ICQ sollte wenns neuinstalliert ist automatisch den Port 5190 verwenden, wie kommst du auf port 10870? Port 5190 einstellen, ICQ Server login.icq.com, keine Firewall, bei Option "User" Use Proxy Server Settings aktivieren. Bei Socks 3 oder 4 musst nix einstellen, das braucht nicht aktiviert sein.

Nun sollte es funktionieren, wenn nicht kannst ma ja ein Mail schicken!

mfg Madtom
Madtom
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste