Dual ISDN

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Dual ISDN

Beitragvon OZZY » Mo 02 Dez, 2002 16:11

Kann mir jemand erklären was ich brauche um Dual ISDN zu machen?
Oder wie ich es konfiguriere?

mfg. OZZY
OZZY
 

RE: Dual ISDN

Beitragvon 69 » Mi 04 Dez, 2002 21:02

zuerst mal einen provider der kanalbündelung zulässt zb:TeleRing
weiters hängt das von deinen Betriebssystem ab.Unter Win 2000 musst nur alle 2 leitungen *anhakerln.
Wie es unter 95/98/me/XP geht steht im Handbuch der jeweiligen OS systems
69
 

RE: Dual ISDN

Beitragvon 69 » Mi 04 Dez, 2002 21:03

PS: Mit aon(egal welches produkt(complete,flash..)) ist kanalbĂĽndelung NICHT MĂ–GLICH
69
 

RE: Dual ISDN

Beitragvon OZZY » Mi 04 Dez, 2002 21:10

Hoi!

Du sagst Kanalbündelung ist nicht möglich???
Wie erklärst du dir dann dass ich es heute 5 min geschafft habe?? (dannach ist die verbindung zusammengangen) Naja wie dem auch sei... wie machtman sonst Dual ISDN???

mfg .OZZY
OZZY
 

RE: Dual ISDN

Beitragvon 69 » Do 05 Dez, 2002 00:29

okok..meine aussage war nicht zu 100% korrekt.Manchmal ist es möglich aber wie du siehst hängt er sich nach ein paar minuten auf.Weiters ist noch anzumerken falls du beide kanäle verwendest bezahlst du selbstverständlich auch doppelt(verwendest ja beide ISDN leitungen)
69
 

RE: Dual ISDN

Beitragvon OZZY » Do 05 Dez, 2002 12:14

Ja diese Aussage gefällt mir schon besser!! ;o)
Ist dennoch blödsinn dass es nur manchmal funtzt und man doppelt zahlt ;o(((((

mfg. OZZY
OZZY
 

RE: Dual ISDN

Beitragvon User Tron » Do 05 Dez, 2002 17:01

<HTML>Hat's wirklich funktioniert oder hast nur laut Verbindung 128000bps gehabt? Den die aon TAs akzeptieren zwar laut protokoll die bĂĽndelung aber schicken tuns nix! Ich hab's lange genug probiert! :(

End of Line</HTML>
User Tron
 

RE: Dual ISDN

Beitragvon OZZY » Do 05 Dez, 2002 20:19

Ja es hat gebĂĽndelt! Hatte 128000bps!
hatte es aber nur 15 min. weil ich telefonieren musste (telefonleitung is ja besetzt bei Dual) und so bin ich wieder rausgegangen allrdings hab ich nimma reingefunden!

mfg. OZZY
OZZY
 

RE: Dual ISDN

Beitragvon User Tron » Fr 06 Dez, 2002 10:05

Hast du auch mehr als 8k gehabt? Wie gesagt die BĂĽndelung aktivieren ist nicht das Problem, dass sie dann auch wirklich benutzt wird ist das Problem. Nur weil beide Leitungen besetzt heiĂźt leider nicht dass auch beide zur DatenĂĽbertragung genutzt werden. Ich habe damals auch ur gefreut als mein Router 128000bsp laut Protokoll hatte, mehr Download als sonst hatte ich aber nicht :(

End of Line
User Tron
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste