Suche Aon Puls Accounts

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Suche Aon Puls Accounts

Beitragvon Michi » Mi 27 Nov, 2002 09:30

hallo,

ich bräuchte Aon Puls accounts. gebraucht oder neu ist egal. bei den neuen packages wie Aon Flash und dergeleichen muss man sich nun immer kompliziert registrieren usw.
wer also noch Aon Puls accounts zu hause hat und diese nicht mehr braucht (das sollten doch so einige sein ;-) ) soll sich bitte bei mir melden.
lG
Michi
 

RE: Suche Aon Puls Accounts

Beitragvon moe » Mi 27 Nov, 2002 18:59

so schwierig is das mit den aon flash accounts auch wieder nicht
moe
 

RE: Suche Aon Puls Accounts

Beitragvon Manuel Capellari » Mi 27 Nov, 2002 19:16

keine ahnung ob was dran ist, aber mir wurde vor einiger zeit gesagt dass die telekom die puls accounts abstossen wird, bzw. die ganzen 194er einwahlnummern

ob was dran ist kann ich natĂĽrlich ned beantworten, jedenfalls hats mir jemand von der telekom gesagt (nein kein supportler)
Manuel Capellari
 

RE: Suche Aon Puls Accounts

Beitragvon Michi » Do 28 Nov, 2002 09:53

komplizert ist es nicht - nur es dauert halt mit der anmeldung...
ich brauch sie auch nicht fĂĽr mich, sondern fĂĽr ein paar bekannte die den account auch unterwegs brauchen, da Flash an die rufnummer gebunden ist.

@capellari:
das mit puls mag schon stimmen, aber was hat das mit den einwahlnummern zu tun ?
daher kommen wahrscheinlich auch die complete einstellungs gerĂĽchte an denen aber nix dran ist. ich hab sehr gute verbindungen zu TK und an den gerĂĽchten ist nicht mal inoffiziell was dran, das complete eingestellt wird.
Michi
 

RE: Suche Aon Puls Accounts

Beitragvon Manuel Capellari » Do 28 Nov, 2002 19:33

>das mit puls mag schon stimmen, aber was hat das mit den einwahlnummern zu tun ?

pfff frag mich ned mir wurde es nur von jemandem gesagt der bei der TK ist und bei dem ich mir ziemlich sicher bin dass er keinen mĂĽll daher redet, es liegt nicht in meinem ermessen zu beurteilen obs die wahrheit ist oder ned ...

is mir auch egal tatsache ist, dass schon zahlreiche puls accounts die auf irgendeinen falschen namen oder gar nicht registriert wurden gecancelt worden sind ...
Manuel Capellari
 

RE: Suche Aon Puls Accounts

Beitragvon Markus » Fr 29 Nov, 2002 13:48

Hy

Bei Aon Flash dauert zwar die anmeldung etwas lange aber sie sind nicht an die Rufnummer Gebunden sondern es wird ganz einfach bei dir auf deiner Flashrechnung dazugezählt wenn du dich von irgendwo einwählst..... Ich Surfe im Urlaub genauso über Aon Flash wie zuhause... also keinerlei Probleme damit....
Markus
 

RE: Suche Aon Puls Accounts

Beitragvon Michi » Fr 29 Nov, 2002 17:05

danke,
dann hatte ich wohl ein anderes problem beim rauswählen von einem anderen standort. meine einstellungen waren richtig - vielleicht lags an Aon - kann auch sein.
ich wĂĽrde aber trotzdem Aon Puls accounts brauchen.

danke fĂĽr die infos & lG
Michi
 

RE: Suche Aon Puls Accounts

Beitragvon x2001 » Mo 02 Dez, 2002 13:47

hi michi!

ich hätte noch einige aon plus accounts originalverpackt daheim liegen.

bei besetehendem interesse bitte ne mail schicken.

freundliche grĂĽĂźe
x2001
x2001
 

RE: Suche Aon Puls Accounts

Beitragvon Michi » Di 03 Dez, 2002 07:43

<HTML>hallo,
ja, ich hab interesse.
hab versucht dich per mail zu erreichen - bekam aber eine fehlermeldung.
drum versuch ich's nun auf diesem weg nochmals.</HTML>
Michi
 

RE: Suche Aon Puls Accounts

Beitragvon Michi » Sa 07 Dez, 2002 12:21

<HTML>und wieder muss ich es auf diesem weg versuchen, da ich immer wieder fehlermeldungen bekomme wenn ich auch deine mailadresse mails versende.
kann ich dich vielleicht unter einer anderen mailadresse kontaktieren ?
angebot hab ich dir schon gemacht fĂĽr die 10stk., aber bekommen hast du's anscheinen wieder nicht. ich biete dir 2,50 euro/stk.
meld dich wie's nun ausschaut.

lG</HTML>
Michi
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste