von varbedo » Do 04 Mär, 2010 19:30
Hallo,
ich hab am Montag dieser Woche die aonKombi zuhause installiert bekommen. Hatte vorher Tele2 entbündelt mit 2Mb down 384 kb up. Da ich ja brav zuerst lese, hab ich auch gewartet um von den 1.088/128 höhergestuft zu werden. Nachdem nach 48 Stunden immer noch nichts passiert war, gestern Anruf bei der Hotline, Aussage "Ja da ist viel mehr möglich, jedoch ist die Langzeitmessung noch nicht zu Ende, sie werden morgen manuell höher gestuft". Heute abend nun, Blick aufs Modem, nun folgende Werte.
Betriebszeit: 0 Tage, 10:21:49
DSL-Typ: G.992.1 annex A
Bandbreite (Senden/Empfangen): [kbps/kbps]: 256 / 2.176
Ãœbertragene Daten (Gesendet/Empfangen) [kB/kB]: 0,00 / 38,00
Ausgabeleistung (Senden/Empfangen) [dBm]: 11,0 / 18,5
Leitungsdämpfung (Senden/Empfangen) [dB]: 14,5 / 24,0
Signal-Störabstand (Senden/Empfangen) [dB]: 15,0 / 30,5
Anbieter-ID (Lokal/Entfernt): TMMB / BDCM
Framingverlust (Lokal/Entfernt): 11 / 0
Signalverlust (Lokal/Entfernt): 1 / 0
Stromverlust (Lokal/Entfernt): 0 / 0
Verbindungsverlust (Entfernt): 0
Fehlersekunden (Lokal/Entfernt): 1 / 0
FEC-Fehler (Senden/Empfangen): 0 / 0
CRC-Fehler (Senden/Empfangen): 2 / 3
HEC-Fehler (Senden/Empfangen): 1 / 2
Heute wieder angerufen, wurde auch sofort nachgeschaut, Aussage der Upload sei zu sehr überlastet, da könne man im Moment nicht mehr machen, ich soll in ein paar Wochen nochmal anrufen. Wenn man mich jetzt hoch Stufen würde, dann würde ich nicht mehr ins Internet kommen. Vielleicht würde die Leitung in ein paar Wochen besser aussehen.
Könnt Ihr mir bitte sagen ob hier nicht mehr möglich wäre, vielleicht kann sich ja auch einer der Telekom Mitarbeiter hier dem annehmen, Kundennummer wäre ********
Danke für jede Hilfe....
//edited by jutta. kundennummer auf wunsch des users geloescht.